docjunior.de
News
20.03.2013
Habe einen UART auf dem Tiny25 gebraucht. Gab keinen. Hab mir selber einen gebaut.

14.09.2011
Ich habe mich entschieden euch ein Geheimnis zu verraten: Ich hab ein Buch geschrieben: Mikrocontroller in Kürze

Menu
zurück
Gästebuch
eM@il
Sitemap
Logindaten
Benutzername

Passwort


Sie sind der
38383. Besucher
home/ Stricken mit Agi/
 
Index    Aktuell
   
   Willkommen
   Unser Strickzoo
   der kroko
   Elis Mütze
   Mein Pullover



Willkommen Auf meiner Strickseite heiße ich euch herzlich willkommen.

Ich hab hier freundlicherweise eine kleine Ecke eingeräumt bekommen, um meine Strickwut präsentieren zu können. Momentan entstehen leider nur kleinere Projekte, da mir einfach die Zeit und Nerven für größere Dinge fehlen.
Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern.


Unser Strickzoo
Abbildung: grfx/agis/teddys.JPG
Jaaa, auch Teddys kann man stricken..

Nebst vielen anderen Kuschelgefährten ist auch die Strickwelt in unser Kinderzimmer eingezogen.
Die Teddys entstanden nach dem Buch "Teddys und co - Kuscheltiere selbst gestrickt".




der kroko
Abbildung: grfx/agis/kroko.JPG
Das war eigentlich nur ein Experiment um die restliche Sockenwolle aufzubrauchen. Daraus entstanden ist ein heiß geliebtes undefinierbares Etwas..
Allerdings ist es noch unvollendet, da es mir aus der Hand gerissen wurde und von nun an als Kuschelgefährte im Hochbett lebt.



Elis Mütze
Abbildung: grfx/agis/muetze.JPG
Von einer Verwandten meines Göttergatten habe ich knäulchenweise Schurwolle geerbt. Da es so gar nicht meine Lieblingsfarben sind, fristete die Wolle lange Zeit sein Dasein in meinen Wollkisten. Bis ich die Idee hatte daraus Kindermützen zu stricken. Meine Tochter findet das Braun sogar chic. Es werden vermutlich noch einige Mützen folgen.



Mein Pullover
Abbildung: grfx/agis/pullover.JPG
Jaaa... dieses Projekt war eiiigentlich mal für meinen Mann gedacht.. Er muss über nacht wohl etwas gewachsen sein. Naja eher in die Breite gegangen. Na wie auch immer. Jetzt ist's meiner und mein Mann muss friern..
Die Anleitung für den Pullover und die Wolle sind von Fischer Wolle.



cmsJr by Jens Rapp, 2006 - 2008