docjunior.de
News
20.03.2013
Habe einen UART auf dem Tiny25 gebraucht. Gab keinen. Hab mir selber einen gebaut.

14.09.2011
Ich habe mich entschieden euch ein Geheimnis zu verraten: Ich hab ein Buch geschrieben: Mikrocontroller in Kürze

Menu
zurück
TinyLogger
Commandline Parsing
Eine Properties-Klasse
Gästebuch
eM@il
Sitemap
Logindaten
Benutzername

Passwort


Sie sind der
38389. Besucher
home/ Programmierung/ C-PlusPlus/
 
Index    TinyLogger
   Comandline Parsing

TinyLogger TinyLogger - Da ich zu faul war, mich in die logging-Systeme einzuarbeiten, hab ich mich kurzerhand entschieden, einen eigenen kleinen Logger zu schreiben. Dieser beherrscht unterschiedliche Debug-Stufen. Weiterhin kann man den Output auf C++ - ostreams legen, wodurch Dateien, etc. beschrieben werden können.


Comandline Parsing Comandline Parsing - Ich bin ein großer Fan von Kommandozeilen-Programmen. Funktioniert ein Programm in der Kommandozeile, kann man auch eine Oberfläche drum stricken (was ich dann selten tue ;) )

Wie aber kann man möglichst sinnvoll die Parameter, die beim Kommandozeilenaufruf des Programms übergeben werden auswerten? Hier mein Ansatz..


cmsJr by Jens Rapp, 2006 - 2008